Am 20. November 2025 begrüßte Präsident Hptm Mag. Martin Keil, MBA eine stattliche Anzahl an Mitgliedern der Offiziersgesellschaft Tirol (OGT) zu einem Abend der Offiziere im historischen Urichhaus.
ObstdG Mag.(FH) Matthias Wasinger, MOS, PhD, Vizepräsident der OGT und aktuell als Kommandant des Jägerbataillon 24 in Lienz eingeteilt, präsentierte einen hochinformativen Vortrag über den Krieg in der Ukraine und gab eine fundierte Lagebeurteilung ab. Eine lebhafte Diskussion rundete den spannenden Themenabend ab, bevor der Vortragsabend bei einem gemeinsamen Buffet ausklang.
Diese Veranstaltung fand in Kooperation mit dem Alt-Kaiserjägerclub statt, als Veranstaltungsort wurde mit dem Urichhaus ein passender Rahmen gewählt, denn dieses diente einst als Offizierskasino der Kaiserjäger.


